Spirituelles Retreat Frankreich

Tierfreundliche Freiwilligenarbeit
Vegane Küche und Meditation

Erlebe ganzheitliche Spiritualität für Menschen und Tiere

Willkommen im

Pura Lempujang Retreat: Deinem Ort der Spiritualität in Frankreich!

Tauche ein in die transformative Welt von Pura Lempujang, einem spirituellen Rückzugsort inmitten der malerischen Landschaft Frankreichs. Unser einzigartiges Retreat bietet dir die Möglichkeit, tiefgreifende Erfahrungen zu sammeln, die deine Seele nähren und deinen Geist erweitern.

PURA LEMPJANG - DER LEBENSHOF

Wir verbunden Spiritualität, Tierliebe und eine ganzheitliche Lebensweise seit

Gehört zu
Animal Eden e.V

Gründung
02/10/2019

Triff unsere Bewohner!

  • Sultan: Der Inspirierende, Beeinträchtigte Rudelführer

    Sultan, ein beeindruckender Hirtenhund, beweist, dass wahre Führung nicht von körperlicher Perfektion abhängt. Trotz seiner eigenen Einschränkungen leitet er sein Rudel mit Charme und Sanftmut. Sultans Geschichte erinnert uns daran, dass Stärke aus dem Geist kommt und Hindernisse überwindbar sind, wenn man die Stärke in der Schwäche sieht.

  • Rena: Der Weiße Engel des Tierschutzhofs

    Rena, eine kleine weiße Hündin, trotzt mit amputierten Beinen mutig den Herausforderungen des Lebens. Ihre Anmut und Energie strahlen Stärke und Lebensfreude aus, inspirieren alle, die sie treffen. Rena zeigt uns, dass wahre Schönheit im Inneren liegt und der Wille, Hindernisse zu überwinden, keine Grenzen kennt.

  • Platon: Unser Glücksbote mit Windel

    Im idyllischen Pura Lempujang Retreat lebt ein bemerkenswerter kleiner schwarzer Hund mit einer herzerwärmenden Geschichte. Trotz seiner Herausforderungen strahlt er Freude aus und inspiriert uns dazu, das Leben mit Dankbarkeit zu umarmen. Seine Präsenz erinnert uns daran, dass wahres Glück in der inneren Haltung liegt, und lädt dazu ein, das Retreat in vollen Zügen zu erleben.

  • Parveen: Vom Käfig zur Freiheit: Die berührende Geschichte einer kleinen Hündin im Pura Lempujang Retreat

    Die ergreifende Reise einer kleinen Hündin aus einem Käfig in Rumänien findet im Pura Lempujang Retreat ein glückliches Ende. Diese bewegende Geschichte zeigt, wie Mitgefühl und Liebe ihre Welt veränderten. Besuche das Retreat und erlebe diese inspirierende Transformation hautnah.

  • Sternchen: Ein Leben ohne Angst

    Sternchen war einst ängstlich und zurückhaltend, aber mit der liebevollen Unterstützung unseres Teams hat sie sich zu einer wahren Perle entwickelt. Im Pura Lempijang Shelter hat sie die Zeit und Aufmerksamkeit erhalten, die sie brauchte, um Vertrauen aufzubauen und ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen.

  • Die wundervolle Geschichte von Fips: Vom Straßenkater zum geliebten Familienmitglied

    Fips, ein einst ängstlicher und zurückgezogener Kater, hat eine erstaunliche Transformation durchgemacht. Nach seiner Rettung fand er Geborgenheit im Pura Lempijang Shelter, wo er dank liebevoller Pflege und Geduld sein Selbstvertrauen zurückgewann.

    Fips' Geschichte zeigt, wie Rettung und Fürsorge das Leben eines Tieres verändern können. Heute lebt er als lebensfroher Begleiter in einem neuen Zuhause, was beweist, dass die Liebe zwischen Mensch und Tier wahre Wunder bewirken kann.

  • Beas Triumph: Von der Rettung zur selbstbewussten Königin des Zuhauses

    Bea, die einst verängstigt und hilflos auf der Straße lebte, hat eine erstaunliche Verwandlung durchgemacht. Nach ihrer Rettung blühte sie im liebevollen Umfeld des Pura Lempujang Shelters auf und entwickelte eine bemerkenswerte Souveränität.

  • Einstein: Ein Nachdenklicher Kater mit einer Zweiten Chance

    Einstein, einst einsam und in sich gekehrt, fand seine Rettung im Pura Lempijang Shelter. Seine tiefsinnigen Augen verrieten seine Gedankenwelt, die von früheren Herausforderungen geprägt war. Doch mit geduldiger Betreuung und liebevoller Zuwendung blühte er auf.

  • Gelu: Ein Tapferer Rüde mit Besonderem Charme

    Trotz seiner kleinen Statur hat Gelu eine riesige Persönlichkeit. Geboren mit verkürzten Beinen, hat er sich nicht davon abhalten lassen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Seine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und sein unerschütterlicher Wille sind inspirierend.

    Gelu wurde gerettet und fand im Pura Lempijang Shelter ein Zuhause, in dem er Liebe, Geborgenheit und endlose Abenteuer erleben kann. Seine einzigartige Erscheinung und seine unwiderstehliche Neugier machen ihn zu einem echten Herzensbrecher.

  • Lika und Gelu: Eine Inspirierende Geschichte der Liebe und Rettung

    Lika, einst in einer bedrohlichen Tötungsstation, fand ihre Rettung und ein neues Leben im Pura Lempijang Shelter. Doch das ist nicht nur eine Geschichte von Überleben, sondern auch von einer außergewöhnlichen Liebe.

    Lika und Gelu, der tapfere Rüde mit verkürzten Beinen, haben eine besondere Verbindung zueinander entwickelt. Trotz ihrer unterschiedlichen Arten haben sie eine Freundschaft geschmiedet, die Herzen berührt. Diese ungewöhnliche Bindung lehrt uns, dass Liebe keine Grenzen kennt und dass Mitgefühl und Freundschaft alle Hindernisse überwinden können.

    Ihre Geschichte zeigt, wie Rettung nicht nur ein einzelnes Leben verändert, sondern auch die Kraft hat, Verbindungen zu schaffen, die uns alle inspirieren. Zusammen erinnern uns Lika und Gelu daran, wie wichtig es ist, für diejenigen einzustehen, die keine Stimme haben, und dass Liebe und Fürsorge die Welt um uns herum positiv verändern können.

Unser Team

Margot Fischer
Organisation

Über 20 Jahre im aktiven Tierschutz,
Engel für Alles, Volunteer Koordiantion

CEO Animal Eden e.V.

Nicole Ana Tara

Leitung Veranstaltungen

Int. Fundraising, Seminarplanung

Svenja Jochens

Projektleitung

Projektleitung, CEO Animal Eden e.V.

Lord Shiva


Spirituelle Entwicklung
Energetischer Schutz

Petra Fischer
Projektleitung Kastrationen

OP und Intensivcare für Tiere,
Palleative Pflege

Franz- Josef Dieken

Schauspieler, Regisseur,

Künstlerische Leitung, Art Space