Beispiel-Seite

MARUSHA ZEIGT IHREN WINTERMANTEL, 22.03.22

Hündin auf Holzboden

Marusha: An manchen Tagen sind die Temperaturen hier in Frankreich noch recht tief. Da meine Blase empfindlich ist, bekomme ich an kalten Tagen einen wärmenden Mantel übergezogen. Ich kann mich damit bei Sonnenschein auch mal kurz vor die Türe setzen, natürlich bekomme ich immer eine wunderbar wärmende Decke als Unterlage, da achtet unsere Menschenfrau sehr darauf.

Neue Essteller 18.09.21

Essen ist eine unserer Leidenschaften und wir schlecken die Teller im Nu leer, die Menschenfrauen sagen, wir schlingen alles weg. Deshalb haben sie uns neue Essteller gekauft. Da müssen wir ein bisschen Arbeiten, um an unser Essen zu kommen. Wir bekommen die Teller vor allem, wenn wir draussen essen, drinnen suchen die Menschenfrauen noch nach einer Lösung, dass die farbenfrohen Teller nicht am Boden rumrutschen.